Was ist CLEAN9 ?

Clean-9-amenafitness-für Frauen in Plauen

Clean9 ist ein effektives Reinigungsprogramm, der Start in das erfolgreiche FOREVER F.I.T.-Konzept. Der erste Schritt besteht im Verändern von lebenslangen Angewohnheiten. Das Ziel, ist sich dauerhaft ein effektives Gewichtsmanagement anzueignen. Jeder möchte schließlich fit und attraktiv sein! Ein gesünderer Lifestyle-das gibt mehr Power und Energie.

Was erwartet Sie in 9 Tagen?

Ihr Körper beginnt sich mithilfe des Reinigungsprozesses zu verändern, Nährstoffe können optimal aufgenommen werden. Aussehen und Wohlbefinden verändern sich zum Positiven, Sie empfinden sich als schöner uns energiegeladener: Alter Ballast wird abgeworfen. Die ersten Veränderungen spürt jeder ganz schnell-versprochen!

Mehr Energie, Gewichtsreduktion, strahlende Augen, gestärktes Immunsystem, mentale Klarheit, mehr Körperbewusstsein, kein Jojo-Effekt!!
Erfahrungsberichte
Sylvia aus Neukirchen:
„Mir ging es nicht wirklich ums Abnehmen. Die Körperreinigung war mein Ziel. Ich fühlte mich vor Clean9 oft müde, schlapp & antriebslos. Nach Clean9 waren plötzlich 3 kg weg! Ich habe mehr Energie und Lebenslust,
kann mich besser konzentrieren und fühle mich wieder richtig wohl in meinem Körper.“
Katrin aus Schmölln:
„Ich bin begeistert, so ein Erfolg in der kurzen Zeit. In den 9 Tagen habe ich mich voller Energie gefühlt. Probiert es selbst aus und überzeugt euch.“
Dorothee aus Zwickau:
„ In den ersten 9 Tagen habe ich 3 kg abgenommen. Danach habe ich mich an die Ernährungsumstellung gehalten und mit meinem Trampolin regelmäßig Sport getrieben. Der Erfolg ist phänomenal, 18 kg in einem Jahr. Ich fühle mich großartig mit unglaublicher Energie und das im reiferen Alter, wo man nicht mehr so leicht abnimmt.“

Weitere Informationen erhalten Sie unter: Tel. 03741 38 31 692

 

Go to top