Erfolgsgeschichten Lebe leichter Plauen

In den letzten Jahren hatten sich trotz gelegentlichen Sporttreibens nach und nach einige Pfunde zuviel  auf meinem Bauch und meinen Hüften häuslich eingerichtet.  Darüber war ich gar nicht glücklich, denn früher war ich immer rank und schlank. Und nun hatte ich zwar schöne lange Beine, obenherum sah ich aber etwas unförmig aus. Auf Diäten hatte ich keine Lust, weil ich bei meinen Freundinnen miterlebte, wie sie nach jeder Diät mehr wurden. Es musste doch irgendwie  möglich sein, gesund abzunehmen.

Bei meinen Internetrecherchen stieß ich auf  „Lebe-leichter“. Das klang zwar gut; 3 Mahlzeiten am Tag und keine „verbotenen“ Lebensmittel, aber skeptisch war ich schon. Ich habe es trotzdem ausprobiert. Und ich bin begeistert: Ohne Kalorien- oder  Punktezählen, nur mit ein paar einfachen Regeln und ein wenig Disziplin habe ich in zwölf Wochen 8,3kg abgenommen. Die Lebe-leichter-Abende waren so kurzweilig und ich habe richtig viel gelernt über Lebensmittel und Ernährungsgewohnheiten, aber auch viele Tipps und Tricks von den anderen Teilnehmerinnen bekommen. Unsere Kursleiterin hat es immer verstanden, uns zum Dranbleiben zu ermutigen, wenn wir mal einen Hänger hatten. Ich habe meine unguten Essgewohnheiten erkennen und ändern gelernt.

Jetzt weiß ich, wie ich auch in Zukunft “ leicht“ leben kann und wie ich meine Familie und mich ausgewogen und gesund ernähren kann. Dieses ganzheitliche Programm kann ich jedem nur empfehlen, es funktioniert.
P.
Go to top