Erfolgsgeschichten amena fitness Plauen

Es war im Sommer 2013. Ich hatte noch eine Woche Urlaub, keinen Plan und keine Bikinifigur. Im Briefkasten landete vor einiger Zeit eine Werbung vom Frauenfitness-Studio amena und hing geduldig an meiner Pinwand. Ich sagte mir: „ jetzt oder nie“ und begab mich in die Pausaerstr.  81 ins Frauenfitness-Studio amena. Als ich das Studio betrat wurde ich freundlich und sehr herzlich von einer Trainerin begrüßt. Mir fiel ein Stein vom Herzen und der Kloß im Hals war auch weg. Ich fühlte mich sofort wohl im Studio. Die nette Trainerin lud mich zu einer Fitnessbewertung ein,  bei der wir gemeinsam Ziele aufgestellt haben.  Mir war es wichtig, Gewicht zu verlieren und meine Muskeln aufzubauen. Regelmäßig,  2 bis 3 mal in der Woche, gehe ich zum Training ins Frauenfitness-Studio amena. Die Trainerinnen sind immer für mich da, ich bekomme eine sehr gute Betreuung an den Geräten und fühle mich hier „pudelwohl“.

Ich habe bis jetzt 10,9kg abgenommen, 46cm an Umfang verloren und mein Körperfett um 3,8% verbessert. Ich bin stolz auf mich!

Liebes Team, ich danke euch für eure gute Betreuung, eure Motivation und jede Menge Spaß hier im Studio. Ich bleibe euch gerne treu.
E.
Go to top